MdL Stefan Möller

Parlamentarischer Geschäftsführer

AfD-Abgeordneter MoellerStefan Möller wurde 1975 in Erfurt geboren. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Nach seinem Studium der Rechtswissenschaft an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena und dem anschließenden Referendariat arbeitete er von 2004 bis 2007 als Rechtsanwalt in verschiedenen Kanzleien. 2007 machte er sich selbstständig und arbeitet gleichzeitig als Unternehmensjurist bei der Thüringer Energie AG. Seit 2014 gehört er dem Thüringer Landtag an. Er ist parlamentarischer Geschäftsführer der AfD-Fraktion. Gleichzeitig ist er Sprecher für Wirtschaft, Migration, Asyl und Energie sowie Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Wissenschaft.

Wahlkreisbüro:

Wartburgallee 48
99817 Eisenach
Tel.: 03691 6580059

buero-moeller@afd-thl.de

Homepage:

http://www.th-blog.de

Facebook:

Stefan Möller