Thomas Rudy

Landwirtschaftspolitischer Sprecher

AfD_Abgeordneter_RudyThomas Rudy wurde 1959 in Bad Rappenau (Baden-Württemberg) geboren. Nach einer dreijährigen Ausbildung zum Restaurantfachmann war er Zeitsoldat bei der Bundeswehr, bevor er in den Jahren 1981 bis 1985 erst eine Ausbildung zum Koch und dann zum Konditor absolvierte. Bis 1993 war er in der Gastronomie und als Konditor tätig. Von 1994 bis 2007 arbeitete er als selbstständiger Gastronom und Hotelier in Baden Württemberg, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt. Von 2008 bis 2014 war er Immobilienkaufmann in Thüringen. Seit 2014 ist er Abgeordneter der AfD im Thüringer Landtag und vertritt seine Fraktion im Ausschuss für Infrastruktur, Landwirtschaft und Forsten. Er ist Sprecher für Landwirtschaft, Forsten und Wohnungswirtschaft und Mitglied im Immelborn-Untersuchungsausschuss.

Wahlkreisbüros:

Marktstraße 5
07973 Greiz

Tel.: 03661 409789

buero-greiz@afd-thl.de

Lorentzstr. 17
04626 Schmölln

Tel.: 034491 206317

buero-schmoelln@afd-thl.de

Facebook:

Thomas Rudy