AfD-Programm: Meine Heimat - Mein Thüringen

Thüringen ist unsere Heimat. Sie ist geprägt durch eine reiche und vielfältige Kultur, eine überwiegend mittelständische Wirtschaft, eine faszinierende Geschichte und liebenswerte Traditionen. Diese Heimat wollen wir im Wandel der Zeiten bewahren und gestalten, als lebenswertes Erbe erhalten und so künftige Generationen an Thüringen binden.

Die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag setzt sich zum Ziel, entsprechende Optionen durch eine Politik für die Thüringer Heimat zu nutzen. Es geht darum, dass Thüringen unter den gegebenen Umständen als Land im Herzen Deutschlands lebenswerter, attraktiver und leistungsfähiger wird. Mit der Initiative der Einführung eines Landesprogrammes zur Heimatbewahrung und –pflege nehmen wir den Auftrag aus Art. 30 unserer Thüringer Verfassung ernst, der dem Schutz von Kultur, Kunst und Brauchtum einen Verfassungsrang verleiht.

Download “AfD Landesprogramm für Thüringen” 2017-08-03-afd-landesprogramm-fuer-thueringen.pdf – 92-mal heruntergeladen – 990 KB

Live Streaming

Für eine größere Ansicht hier klicken

Nächste Live-Übertragung:

Wird noch bekannt gegeben.

AfD-Fraktion in den sozialen Medien

Buch: „Der Islam. Fakten und Argumente.“