Olaf Kießling

stellvertretender Fraktionsvorsitzender

Olaf Kießling wurde 1967 in Elgersburg/Thüringen geboren und ist Vater von 2 Kindern. Er ist gelernter Elektromonteur und arbeitete später als Vermögensberater u.a. für die Postbank. Danach studierte er neben der Arbeit an der FH Schmalkalden Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt, Controlling und Steuern und schloss mit Betriebswirt (FH) ab. Bis heute ist er neben seinem Abgeordnetenjob selbstständiger Finanz- und Versicherungsmakler in Arnstadt. Dem Thüringer Landtag gehört er seit 2014 an.
Kießling ist zudem Schatzmeister des AfD-Kreisverbands Ilm-Kreis.

Olaf Kießling ist Sprecher für Haushalt und Direkte Demokratie

Wahlkreisbüro:

Rosenstraße 22
99310 Arnstadt

Tel.: +49 (0) 3628 5194540
Fax: +49 (0) 3628 5170950

buero-kiessling@afd-thl.de

Homepage: http://www.olaf-kiessling.de

Facebook: Olaf Kießling