1. Welche einzelnen Auflagen verfügte die Versammlungsbehörde für den Corona-Protest in Form eines Spaziergangs am 17. Januar 2022 in Gera?
a) Wie wurden diese Auflagen den Teilnehmern des Corona-Protests in Form eines Spaziergangs bekannt gegeben?
b) Mit welchen einzelnen Mitteln wurden diese Auflagen den Teilnehmern des Corona-Protests in Form eines Spaziergangs bekannt gegeben?
c) In welchem Zeitraum wurden diese Auflagen den Teilnehmern des Corona-Protests in Form eines Spaziergangs bekannt gegeben?
d) Wie wurden diese einzelnen Aspekte dokumentiert?
2. Gab es für diesen Corona-Protest in Form eines Spaziergangs einen Versammlungsleiter?
a) Wie wurde seitens der Versammlungsbehörde nach einem Versammlungsleiter gesucht?
b) Mit welchen einzelnen Mitteln wurde in welcher Form nach einem Versammlungsleiter gesucht?
c) In welchem Zeitraum wurde nach einem Versammlungsleiter gesucht?
d) Wie wurden diese einzelnen Aspekte dokumentiert?
3. Wie wurden die Teilnehmer auf die Einhaltung der Regelungen zum lnfektionsschutz hingewiesen?
a) Wie lange und wie oft wurden die Teilnehmer auf eine Einhaltung „der Regelungen zum Infektionsschutz“ hingewiesen?
b) Mit welchen einzelnen Mitteln wurden die Teilnehmer auf eine Einhaltung „der Regelungen zum Infektionsschutz“ hingewiesen?
c) Wie wurde jeder einzelne Aspekt zur Nichteinhaltung von Abstandspflichten und Maskenpflichten dokumentiert?

Vorgangsnummer im Thüringer Landtag

Drucksache

Redebeiträge