Zur Beantwortung der Kleinen Anfrage 7/3176 in Drucksache 7/5609 ergeben sich Nachfragen.

Ich frage die Landesregierung:

1. Wann wird das Monitoring zum Feldhasen abgeschlossen sein beziehungsweise wurde es mittlerweile abgeschlossen und wenn ja, mit welchen Ergebnissen im Sinne der entsprechenden Fragen der Kleinen Anfrage 7/3176?
2. Welche Erkenntnisse liegen der Landesregierung über die Gründe für die Entwicklung des Feldhasenbestands in Thüringen seit der zweiten Jahreshälfte 2020 auf Grundlage des abgeschlossenen Monitorings vor?
3. Wann wird das Monitoring zum Rebhuhn abgeschlossen sein beziehungsweise wurde es mittlerweile abgeschlossen und wenn ja, mit welchen Ergebnissen im Sinne der entsprechenden Fragen der Kleinen Anfrage 7/3176?
4. Welche Erkenntnisse liegen der Landesregierung über die Gründe für die Entwicklung des Rebhuhnbestands in Thüringen seit der zweiten Jahreshälfte 2020 auf Grundlage des abgeschlossenen Monitorings vor?
5. Wie hat sich der Bestand des Waschbären seit dem Jahr 2010 entwickelt, welche Jagdstrecke hat sich ergeben und welche Maßnahmen gegen die Ausbreitung der invasiven Art hat die Landesregierung seit dem Jahr 2010 unternommen (bitte nach Jahresscheiben aufschlüsseln)?

Vorgangsnummer im Thüringer Landtag

Drucksache

Redebeiträge