Die AfD-Fraktion Thüringen hat heute eine umfangreiche Broschüre vorgestellt, in der über den durch die Corona-Maßnahmen der vergangenen zwei Jahre verursachten Schaden Bilanz gezogen wird. Mit zahlreichen Daten und Fakten unterlegt, wurden die Auswirkungen auf die Bereiche Bildung, Familien, Gesundheit und Wirtschaft durchleuchtet und zusammengefasst. Die Broschüre ist ab dem 24.06.2022 auf der Webseite der Fraktion für alle Interessierten zum Herunterladen bereitgestellt. Zusätzlich werden einige tausend Exemplare in Papierform in Thüringen zur Verteilung kommen.

Der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion Thüringen, Björn Höcke, konstatiert:

„Mit kritischem Blick lassen wir anhand dieser Broschüre die letzten zwei Jahre Corona-Maßnahmepolitik Revue passieren. Wir verurteilen, dass eine ergebnisoffene wissenschaftliche Auseinandersetzung weder mit dem SARS-Cov-2-Virus noch mit dem Corona-Impfstoff stattfinden durfte. Warnungen zu Gefahren von Maskenpflicht und Impfung renommierter Virologen und Ärzte wurden diskreditiert. Der Meinungsdruck, der in der Corona-Zeit von den Altparteien und den Leitmedien ausgeübt wurde, kennzeichnet eine unter Druck geratenen Demokratie: wo Meinungsfreiheit nicht ist, kann Demokratie nicht sein!

Nur sehr langsam öffnen sich die Medien der traurigen Wahrheit und berichten zaghaft über die Folgen von Massenimpfungen und die Auswirkungen des sogenannten ‚Lockdowns‘ auf die psychische und physische Gesundheit unserer Kinder und die wirtschaftliche Lage vieler Bürger. In unserer Schadensbilanz haben wir die Ergebnisse unserer Recherchen für Sie zusammengetragen – um unseren Beitrag gegen die Vertuschung der desaströsen Auswirkungen der Corona-Maßnahmen zu leisten.“