Der Fragenkatalog soll klären, welche Landesmittel seit dem Jahr 2015 für Sportstätten im Landkreis Hildburghausen ausgezahlt und welche
Anträge aus welchen Gründen abgelehnt wurden.

Ich frage die Landesregierung:
1. Welche Landesmittel hat der Landkreis Hildburghausen für welche Sportstätten seit dem Jahr 2015 erhalten (bitte nach Jahresscheiben, Sportstätte und Höhe der Mittel aufschlüsseln)?
2. Wann wurden die entsprechenden Anträge von welcher Gemeinde/Stadt gestellt?
3. Wann erfolgte die Auszahlung der Mittel an welche Gemeinde/Stadt?
4. Wurden Anträge von Gemeinden/Städten des Landkreises Hildburghausen auf Sportstättenförderung nicht genehmigt, wenn ja, welche und warum?
5. Welche Landesmittel standen für Sportstättenförderung seit dem Jahr 2015 insgesamt zur Verfügung (bitte nach Jahresscheiben aufschlüsseln)?
6. Welche Kenntnisse liegen der Landesregierung darüber vor, welche Gemeinden/Städte des Landkreises Hildburghausen die geplanten Projekte trotz Genehmigung nicht umsetzen konnten und welche Gründe lagen dafür vor?
7. Wann haben diese Gemeinden und Städte (siehe vorherige Frage) die Mittel an die Landesregierung zurückgezahlt (bitte nach Jahresscheiben seit dem Jahr 2015 aufschlüsseln)?
8. Erfolgte bei den genehmigten Anträgen eine Kontrolle der jeweiligen Mittelverwendung, wenn ja, wann und wenn nein, warum nicht?
9. Welche Kenntnisse liegen der Landesregierung über den Sanierungsoder Investitionsbedarf der Sportstätten des Landkreises Hildburghausen vor?

Vorgangsnummer im Thüringer Landtag

Drucksache

Redebeiträge