Im Zusammenhang mit der im Ausschuss für Migration, Justiz und Verbraucherschutz behandelten Thematik zum Verdacht des Fördermittelbetrugs beim Projektträger Thüringer Arbeitsloseninitiative Soziale Arbeit e.V. (TALISA e.V.) ergeben sich Nachfragen.
Ich frage die Landesregierung:
1. Welche Zuwendungsempfänger profitierten seit dem Jahr 2018 von der Projektförderrichtlinie Integration (bitte aufschlüsseln nach Jahresscheiben)?
2. Welche der in Antwort zu Frage 1 genannten Zuwendungsempfänger profitierten im selben Zeitraum auch von anderen Fördermaßnahmen
des Landes (bitte jeweils unter Nennung der konkreten Fördermaßnahme, des geförderten Projekts, einer vollständigen Projektbeschreibung sowie der Fördersumme angeben)?
3. Welche einzelnen Projekte wurden seit dem Jahr 2018 im Rahmen der Projektförderrichtlinie Integration gefördert (bitte unter Nennung
des Projektträgers, des Projekttitels, der Fördersumme und einer vollständigen Projektbeschreibung angeben)?
4. Bei welchen Projekten, die im Rahmen der Projektförderrichtlinie Integration gefördert wurden, steht die Überprüfung des Verwendungsnachweises noch aus und wieso?

Vorgangsnummer im Thüringer Landtag

Drucksache

Redebeiträge