Zur Beantwortung der Kleinen Anfrage 7/3730 in Drucksache 7/6705 ergeben sich Nachfragen.
Ich frage die Landesregierung:
1. Welche Kosten sind bei den in der Anlage zu den Antworten auf die Fragen 1, 2 und 3 der Kleinen Anfrage 7/3730 aufgeführten Maßnahmen für die Anlegung/Errichtung der Maßnahme entstanden und welche Kosten sind für die Maßnahmen entstanden, die einer regelmäßigen oder zumindest anschließenden Pflege/Wartung bedürfen (bitte nach Jahresscheiben seit der Anlegung/Errichtung aufschlüsseln)?
2. Welche Kosten sind mit den noch nicht ausgeführten oder noch nicht vollendeten Maßnahmen bis zum Jahr 2024 nach jetzigem Kenntnisstand jeweils verbunden?
3. Wann und auf welcher Grundlage wurden die in der Antwort auf Frage 2 der Kleinen Anfrage 7/3730 genannten Energieeinsparpläne erarbeitet beziehungsweise beschlossen?
4. Welche Ausgleichsmaßnahmen fanden seit dem Jahr 2015 für welche Eingriffe und Versiegelungen statt und welche Kosten waren damit verbunden (siehe Antwort auf Frage 3 der Kleinen Anfrage 7/3730; bitte nach Jahresscheiben aufschlüsseln)?
5. Welche Gründe liegen dafür vor, dass in den Anlagen der Antwort in Drucksache 7/6705 bei einigen Maßnahmen keine Eintragung beim Jahr der Ausführung dokumentiert ist?

Redebeiträge