Ich frage die Landesregierung:
1. Wie viele Formulareinsendungen erhielt die Onlinewache der Thüringer Polizei im Jahr 2022 (Gliederung nach den Kategorien „Mitteilung/Hinweis“ und „Strafanzeige“ sowie den speziellen Deliktsanzeigen auf der Seite „Formularauswahl“)?
2. Wie viele Ordnungswidrigkeitenverfahren welcher Art wurden von der Thüringer Polizei im Jahr 2022 aufgrund einer Information über die Onlinewache eingeleitet (Gliederung nach der Bezeichnung der verfolgten Ordnungswidrigkeit)?
3. Wie viele Strafanzeigen welcher Deliktarten wurden der Thüringer Polizei jeweils in den Jahren 2021 und 2022 aufgrund einer Information über die Onlinewache zur Anzeige gebracht (Gliederung nach den in der Vorgangsbearbeitung eingetragenen Delikten)?
4. Wie viele der Formulareinsendungen wurden im Jahr 2022 aufgrund Zuständigkeit innerhalb der Thüringer Polizei weiterbearbeitet (Gliederung nach zuständiger Behörde der Thüringer Polizei), wie viele wurden in andere Bundesländer abgegeben (Gliederung nach zuständiger Behörde außerhalb Thüringens) und wie oft wurden Mitteilungen/Strafanzeigen in welche anderen Staaten abgegeben (Gliederung nach Empfängerstaat)?
5. Welche einzelnen Weiterentwicklungen der Onlinewache der Thüringer Polizei wurden im Jahr 2022 umgesetzt und wie wirkten sich diese aus?
6. Wann und in welcher Form wird das Senden von Anhängen bei der Anzeige/Mitteilung über die Onlinewache ermöglicht?
7. In welcher Form und wann wird die Onlinewache der Thüringer Polizei evaluiert?

Redebeiträge