Bürger der Region beklagten Baumfällarbeiten am Grünen Band im Landkreis Hildburghausen
Ich frage die Landesregierung:
1. Wann wurden in den Jahren von 2014 bis einschließlich 2022 Pflegemaßnahmen, Baumfällarbeiten und andere Maßnahmen am Grünen Band im Landkreis Hildburghausen an welchen Standorten durch wen auf welcher Grundlage durchgeführt und welche Kosten sind dabei entstanden (bitte nach Jahresscheiben aufschlüsseln)?
2. Wann wurden welche dieser Maßnahmen wo beantragt und wann durch wen mit gegebenenfalls welchen Auflagen genehmigt (bitte nach Jahresscheiben aufschlüsseln)?
3. Welche beantragten Maßnahmen wurden gegebenenfalls aus welchen Gründen nicht genehmigt?
4. Wer kontrollierte die ordnungsgemäße Durchführung der Maßnahmen und wann mit welchem Ergebnis?
5. Wie viele Festmeter Holz respektive wie viele Bäume welcher Art wurden in den Jahren 2014 bis 2022 warum gefällt (bitte nach Jahresscheiben aufschlüsseln)?
6. Wurde das gefällte Holz anschließend verkauft, wenn ja, wann und zu welchem Preis?
7. Hat es bezüglich der in Frage 1 erfragten Maßnahmen wie Baumfällungen Ausgleichsmaßnahmen gegeben, wenn ja, wann und welche? Wenn nein, warum nicht?
8. Welche Auflagen bestehen grundsätzlich bei Pflegemaßnahmen und Baumfällungen am Grünen Band und werden diese Auflagen bei den für das Jahr 2023 geplanten (siehe Kleine Anfrage 7/4405) oder wurden bei den in den Jahren 2014 bis 2022 durchgeführten Maßnahmen eingehalten oder verletzt und welche Konsequenzen ergaben sich jeweils für nicht eingehaltene Auflagen?

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