Ich frage die Landesregierung:
1. Wie viele Bußgeldverfahren wurden in den Jahren 2021 und 2022 auf Grundlage sogenannter Corona-Verordnungen der Landesregierung eingeleitet (jährliche Gliederung sowie monatliche Gliederung nach zugrunde liegender Verordnung/zugrunde liegendem Katalog, einleitender Behörde, Grund der Einleitung des Bußgeldverfahrens, Höhe des angedrohten Bußgelds und falls bereits vorhanden, Grund des Abschlusses des Bußgeldverfahrens)?
2. Wie viele Bußgelder wurden in den Jahren 2021 und 2022 auf Grundlage sogenannter Corona-Verordnungen der Landesregierung eingenommen (Gliederung nach Verordnung, Jahr und Monat des Abschlusses des Bußgeldverfahrens)?
3. Wie viele Verwarngelder wurden in den Jahren 2021 und 2022 auf Grundlage sogenannter Corona-Verordnungen der Landesregierung eingenommen (getrennt nach Jahren auflisten)?
4. Wie viele Bußgeldverfahren und in welcher Höhe wurden in den Jahren 2021 und 2022 auf Grundlage sogenannter Corona-Verordnungen der Landesregierung aufgrund von Quarantäneverstößen eingeleitet (getrennt nach Jahren auflisten)?

Vorgangsnummer im Thüringer Landtag

Drucksache