Die Landesregierung und die Ministerien einschließlich Staatskanzlei haben in den letzten Jahren verschiedene Werbe- und Imagekampagnen durchgeführt, um ihre politischen Ziele und Initiativen zu kommunizieren. Es ist wichtig, die Effektivität dieser Kampagnen sowie die damit verbundenen Kosten und die Reichweite der anvisierten Zielgruppen zu bewerten, um die Transparenz und Effizienz der öffentlichen Ausgaben sicherzustellen.
Ich frage die Landesregierung:
1. Welche Werbe- beziehungsweise Imagekampagnen führte die Landesregierung beziehungsweise führten die Ministerien einschließlich Staatskanzlei in den Jahren 2017 bis einschließlich 2022 durch, welche Zeiträume umfassten die jeweiligen Kampagnen und welche Kosten entstanden dabei für die Landesregierung beziehungsweise die Ministerien einschließlich Staatskanzlei (bitte nach Ministerien einschließlich Staatskanzlei, durchgeführten Kampagnen und beauftragten Unternehmen beziehungsweise Einzelpersonen aufschlüsseln)?
2. Wie viele der genannten Werbe- beziehungsweise Imagekampagnen wurden öffentlich ausgeschrieben und welche externen Unternehmen
oder Einzelpersonen wurden von der Landesregierung beziehungsweise den Ministerien einschließlich Staatskanzlei für die Durchführung beauftragt (bitte nach Ministerien einschließlich Staatskanzlei, durchgeführten Kampagnen und beauftragten Unternehmen beziehungsweise Einzelpersonen aufschlüsseln)?
3. In welchen Zeitungen, Zeitschriften, Fernsehsendern, Onlineplattformen, sozialen Netzwerken, Kinos, Radiosendern und über welche sonstigen Plattformen und Anbieter wurden die in Frage 1 genannten Werbe- beziehungsweise Imagekampagnen in Thüringen in den Jahren 2017 bis einschließlich 2022 veröffentlicht?
4. Welche Ergebnisse erbrachte die Auswertung der unter Frage 1 genannten Werbe- beziehungsweise Imagekampagnen in Thüringen und wie groß war der Personenkreis, der mit den durchgeführten Werbe- beziehungsweise Imagekampagnen erreicht werden konnte (bitte aufschlüsseln nach Ministerien einschließlich Staatskanzlei und durchgeführten Kampagnen)?

5. Wie hoch waren die jeweiligen Kosten der unter Frage 1 genannten Werbe- beziehungsweise Imagekampagnen in Thüringen und welche Ausgaben entstanden in den einzelnen Bereichen wie Planung, Produktion, Veröffentlichung und Auswertung (bitte aufschlüsseln nach Ministerien einschließlich Staatskanzlei, durchgeführten Kampagnen und Kostenkategorien)?