Zur Beantwortung der Kleinen Anfrage 7/4445 in Drucksache 7/7668 ergeben sich Nachfragen, da laut Antwort der Landesregierung für einige der Fragen noch keine Daten vorgelegen haben.
Ich frage die Landesregierung:
1. Wie stellt sich die gesamte Rehwild-Jagdstrecke in Thüringen für die Jagdsaison 2022/2023 gegenüber den Strecken seit dem Jahr 2020 dar (bitte nach Jahresscheiben/Saisons, Jagdbezirk mit Flächengröße und Jagdbezirksart sowie Landkreis/kreisfreier Stadt aufschlüsseln)?
2. Wie stellt sich die Rehwild-Jagdstrecke in den Forstämtern von ThüringenForst für die Jagdsaison 2022/2023 gegenüber den Strecken in den Forstämtern seit dem Jahr 2020 dar (bitte nach Jahresscheiben/Saisons, Forstamt mit Flächengröße, Jagdbezirk mit Flächengröße und Jagdbezirksart sowie Landkreis/kreisfreier Stadt aufschlüsseln)?
3. Wie stellt sich die Jagdstrecke der Saison 2022/2023 für Ricken und Kitze in Thüringen gegenüber den Strecken seit dem Jahr 2020 dar
4. Wie stellt sich die Jagdstrecke der Saison 2022/2023 für Ricken und Kitze in den Forstämtern von ThüringenForst gegenüber den Strecken in den Forstämtern seit dem Jahr 2020 dar (bitte nach Jahresscheiben/Saisons, Forstamt mit Flächengröße, Jagdbezirk mit Flächengröße und Jagdbezirksart sowie Landkreis/kreisfreier Stadt aufschlüsseln)?
5. Wie stellt sich die Jagdstrecke der Saison 2022/2023 für Schmalrehe und Rehböcke in Thüringen gegenüber den Strecken seit dem Jahr 2020 dar (bitte nach Jahresscheiben/Saison, Jagdbezirk mit Flächengröße und Jagdbezirksart sowie Landkreis/kreisfreier Stadt aufschlüsseln)?
6. Wie stellt sich die Jagdstrecke der Saison 2022/2023 für Schmalrehe und Rehböcke in den Forstämtern von ThüringenForst gegenüber den Strecken der Forstämter seit dem Jahr 2020 dar (bitte nach Jahresscheiben/Saisons, Forstämtern mit Flächengröße, Jagdbezirk mit Flächengröße und Jagdbezirksart sowie Landkreis/kreisfreier Stadt aufschlüsseln)?

7. Wie stellt sich die Jagdstrecke für Böcke (Gesellschaftsjagd) der Saison 2022/2023 in Thüringen gegenüber den Strecken seit dem Jahr 2020 dar (bitte nach Jahresscheiben/Saison, Jagdbezirk mit Flächengröße und Jagdbezirksart sowie Landkreis/kreisfreier Stadt aufschlüsseln)?
8. Wie stellt sich die Jagdstrecke für Böcke (Gesellschaftsjagd) der Saison 2022/2023 in den Forstämtern von ThüringenForst gegenüber den Strecken der Forstämter seit dem Jahr 2020 dar (bitte nach Jahresscheiben/Saisons, Forstämtern mit Flächengröße, Jagdbezirk mit Flächengröße und Jagdbezirksart sowie Landkreis/kreisfreier Stadt aufschlüsseln)?

Vorgangsnummer im Thüringer Landtag

Drucksache