Ich frage die Landesregierung:
1. Welche Kindergärten und Kinderkrippen sind nach Kenntnis der Landesregierung in der kreisfreien Stadt Weimar aktuell von einer Schließung oder einer erheblichen Reduzierung der verfügbaren Betreuungsplätze betroffen (Gliederung nach Namen und Standort der Einrichtung, Träger der Einrichtung, voraussichtlichem Zeitpunkt der beabsichtigten Schließung oder Umfang und voraussichtlichem Zeitpunkt einer Reduktion der Betreuungsplätze sowie Anlass der Änderung)?
2. Welche Schulen sind nach Kenntnis der Landesregierung in der kreisfreien Stadt Weimar aktuell von einer Schließung oder einer erheblichen Reduzierung der Anzahl an Schülern betroffen (Gliederung nach Namen, Schulart und Standort der Einrichtung, Träger der Einrichtung, voraussichtlichem Zeitpunkt der beabsichtigten Schließung oder Umfang und voraussichtlichem Zeitpunkt einer Reduktion der Anzahl an Schülern sowie Anlass der Änderung)?
3. Wie viele Kindergärten und Kinderkrippen werden aktuell in der kreisfreien Stadt Weimar neu errichtet oder erheblich erweitert (Gliederung
4. Wie viele Schulen werden aktuell in der kreisfreien Stadt Weimar neu errichtet oder erheblich erweitert (Gliederung nach Standort und Schulart der neuen Einrichtung, gegebenenfalls Träger der Einrichtung, voraussichtlichem Zeitpunkt der Eröffnung und Umfang der künftigen Anzahl an Schülern)?
5. Welche Kindergärten und Kinderkrippen sind nach Kenntnis der Landesregierung im Landkreis Weimarer Land aktuell von einer Schließung oder einer erheblichen Reduzierung der verfügbaren Betreuungsplätze betroffen (Gliederung nach Namen und Standort der Einrichtung, Träger der Einrichtung, voraussichtlichem Zeitpunkt der beabsichtigten Schließung oder Umfang und voraussichtlichem Zeitpunkt einer Reduktion der Betreuungsplätze sowie Anlass der Änderung)?

6. Welche Schulen sind nach Kenntnis der Landesregierung im Landkreis Weimarer Land aktuell von einer Schließung oder einer erheblichen Reduzierung der Anzahl an Schülern betroffen (Gliederung nach Namen, Schulart und Standort der Einrichtung, Träger der Einrichtung, voraussichtlichem Zeitpunkt der beabsichtigten Schließung oder Umfang und voraussichtlichem Zeitpunkt einer Reduktion der Anzahl an Schülern sowie Anlass der Änderung)?
7. Wie viele Kindergärten und Kinderkrippen werden aktuell im Landkreis Weimarer Land neu errichtet oder erheblich erweitert (Gliederung nach Standort und Angebot der neuen Einrichtung, gegebenenfalls Träger der Einrichtung, voraussichtlichem Zeitpunkt der Eröffnung und Umfang der künftigen Betreuungsplätze)?
8. Wie viele Schulen werden aktuell im Landkreis Weimarer Land neu errichtet oder erheblich erweitert (Gliederung nach Standort und Schulart der neuen Einrichtung, gegebenenfalls Träger der Einrichtung, voraussichtlichem Zeitpunkt der Eröffnung und Umfang der künftigen Anzahl an Schülern)?

Vorgangsnummer im Thüringer Landtag

Drucksache