Ich frage die Landesregierung:
1. Wie viele Ermittlungsverfahren wurden in den Jahren 2010 bis 2023 wegen einer entwendeten oder strafrechtlich relevant beschädigten
Regenbogenflagge (jegliche Varianten) mit welchem Ermittlungsergebnis geführt (jährliche Gliederung nach ermittelnder Behörde, Art und Wert der entwendeten oder beschädigten Sache, anonymisierter Kurzsachverhalt zu jedem einzelnen Verfahren, Anzahl und Staatsbürgerschaft möglicher Tatverdächtiger sowie Phänomenbereich der Politisch motivierten Kriminalität)?
2. Wie viele Ermittlungsverfahren wurden in den Jahren 2014 bis 2023 wegen einer entwendeten oder strafrechtlich relevant beschädigten Flagge Israels mit welchem Ermittlungsergebnis geführt (jährliche Gliederung nach ermittelnder Behörde, Wert der entwendeten oder beschädigten Sache, anonymisierter Kurzsachverhalt zu jedem einzelnen Verfahren, Anzahl und Staatsbürgerschaft möglicher Tatverdächtiger sowie Phänomenbereich der Politisch motivierten Kriminalität)?
3. Wie viele Ermittlungsverfahren wurden in den Jahren 2020 bis 2023 wegen einer entwendeten oder strafrechtlich relevant beschädigten Flagge der Ukraine mit welchem Ermittlungsergebnis geführt (jährliche Gliederung nach ermittelnder Behörde, Wert der entwendeten oder beschädigten Sache, anonymisierter Kurzsachverhalt zu jedem einzelnen Verfahren, Anzahl und Staatsbürgerschaft möglicher Tatverdächtiger sowie Phänomenbereich der Politisch motivierten Kriminalität)?

Vorgangsnummer im Thüringer Landtag

Drucksache