Auf dieser Seite möchten wir den tapferen Spaziergängern eine Stimme geben. Sich heute auf der Straße für unsere Grundrechte und gegen die willkürlichen Corona-Maßnahmen einzusetzen, erfordert Mut und Zivilcourage. Wie aus der Presseberichterstattung, aber auch durch persönliche Erfahrungen inzwischen weithin bekannt ist, kommt es bei den Spaziergängen immer wieder zu teilweise erheblichen Einsatz von Staatsgewalt.

Wir bitten Sie, Ihre Erfahrungen während der Spaziergänge mit uns und anderen Bürgern zu teilen: Schicken Sie uns Ihre Erfahrungsberichte, auch Fotos und Videos sind willkommen. Haben Sie gute oder schlechte Erfahrungen mit der Polizei oder dem Ordnungsamt gemacht? Lassen Sie uns auch diese Berichte zukommen, damit wir dokumentieren können, wie der staatliche Umgang mit friedlichen Bürgern aussieht. Zeigen wir der Öffentlichkeit gemeinsam, wie gewaltfreier Protest gegen Impfzwang und Willkür funktioniert. Wir sind keine schweigende Minderheit mehr!

Bitte schicken Sie uns Ihre Berichte in möglichst detaillierter Form. Wichtig sind:

  • Datum und Uhrzeit
  • Ort des Geschehens
  • Kennzeichen der Uniform bzw. Namen der involvierten Beamten des Vorfalls

Die AfD Fraktion Thüringen setzt sich dafür ein, dass die unrechtmäßige Anwendung von Staatsgewalt in einem Untersuchungsausschuss aufgeklärt wird.

Ihre Fotos und Berichte schicken Sie bitte an die folgende Mailadresse: spaziergang@afd-thl.de