Wer nicht jeden Abend von Tagesschau & Co. das Gehirn blütenweiß reingewaschen bekommt, der weiß, dass viele Probleme in unserem Freistaat auf die letzte Zuwanderungswelle zurückzuführen sind. Die Altparteien bereiten mit Hilfe der Amerikaner aber gerade eine neue Zuwanderungswelle aus Afghanistan vor. In der von den Amerikanern genutzten US-Luftwaffenbasis Ramstein befinden sich Berichten zu Folge bereits ca. 25.000 eingeflogene Afghanen. Verantwortungsbewusste Politiker würden erstmal die vorhanden vielen Probleme lösen – z. B. die viel zu hohe Ausländerkriminalität, die Verdrängung von einheimischen Anwohnern und Gewerbetreibenden, das Kippen ganzer Stadtteile und die hohe Belastung unseres Schul- und Sozialsystems.

Da in der Landesregierung aber keine verantwortungsbewussten Politiker, sondern knallharte Multikulti-Ideologen sitzen, erklärt unser asylpolitischer Sprecher Stefan Möller im Video die Hintergründe und Auswirkungen der Migration aus Afghanistan.